Hilfe

Wie können wir dir helfen?

Problembehebung

PIN-Code

Ich habe dreimal den falschen PIN-Code eingegeben. Wie kann ich mein Handy entsperren?

Zur Entsperrung deines Handys brauchst du den PUK-1-Code, der auf dem SIM-Karten-Umschlag steht. Wenn du ihn verloren hast, kannst du alle PIN/PUK-Codes in deinem MyGoMo-Konto abrufen. Siehe dazu den Tab Konfiguration unter Abonnements.

Verlust und Diebstahl

Wie soll ich im Fall eines Verlusts oder Diebstahls vorgehen?

SIM-Karte sperren und neue SIM-Karte bestellen:

  • Sperrung deiner SIM-Karte: Melde dich in deinem MyGoMo-Konto an. Klicke im Abschnitt Abonnements auf dem Tab Konfiguration auf die Schaltfläche Sperren und dann auf Bestätigen.
  • Bestellung einer neuen Ersatz-SIM-Karte: Melde dich bitte hier bei uns.