Wie können wir dir helfen?
Ja, du kannst jederzeit den Wechsel zu GoMo+ beantragen, indem du unseren Kundenservice kontaktierst.
Du findest alle Tarife unter https://www.go-mo.ch/de/tarife.
Bestellungen können ganz einfach und nur online unter www.go-mo.ch getätigt werden. Du benötigst dazu ein offizielles und gültiges Ausweisdokument: Identitätskarte, Reisepass oder Schweizer Aufenthaltsgenehmigung. Führerscheine werden nicht akzeptiert. Um eine Bestellung zu tätigen, musst du zudem mindestens 18 Jahre alt sein und in der Schweiz oder in Liechtenstein wohnen.
Es ist unglaublich einfach, dein(e) Abo(s) abzuschliessen! Gehe auf www.go-mo.ch, fülle das Anmeldeformular aus und lass deine Identität überprüfen. Deine neue SIM-Karte wird dir in den folgenden Tagen zugeschickt.
ACHTUNG: Die Identifikation muss von Anfang bis Ende ohne Unterbruch durchgeführt werden. Wenn du den Vorgang unterbrichst, musst du nochmals von vorne beginnen.
Die Identifikation über die sichere ID Checker App ist nur mit den folgenden Smartphones möglich:
Smartphones mit den folgenden Androidsystemen und Kamerafunktionen:
Nicht abschliessende Liste der gebräuchlichsten Smartphones unter den oben erwähnten Androidsystemen:
Wenn dein Smartphone nicht mit der ID Checker App kompatibel ist, hilft dir das GoMo-Team hier gerne via Chat weiter.