Andorra, Belgien, Dänemark*, Deutschland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich* (inklusive Korsika), Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien* (Kanalinseln nicht inbegriffen: Jersey, Guernsey, Isle of Man), Irland, Island, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande*, Norwegen* (inklusive Spitzbergen), Österreich, Polen, Portugal (inklusive Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien (inklusive Kanarische Inseln und Balearen), Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern.
*Überseegebiete sind nicht inbegriffen
Roaming Data: Unlimitiertes Internet inkl. 20 GB Highspeed
Andorra, Belgien, Dänemark*, Deutschland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich* (inklusive Korsika), Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien* (Kanalinseln nicht inbegriffen: Jersey, Guernsey, Isle of Man), Irland, Island, Italien, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande*, Norwegen* (inklusive Spitzbergen), Österreich, Polen, Portugal (inklusive Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien (inklusive Kanarische Inseln und Balearen), Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern.
*Überseegebiete sind nicht inbegriffen
In der Schweiz
In der Schweiz
In der EUROPE-Zone
In der Schweiz
In der Schweiz
In der EUROPE-Zone
Geniesse ein budgetfreundliches Mobile-Abo mit lebenslanger Preisgarantie.
Unser Top-Service und Preis werden Dich überzeugen, bei uns zu bleiben. Ohne Verpflichtung und Vertragsbindung.
Wechsle heute zu GoMo und aktiviere es, wann Du möchtest. Behalte Deine aktuelle Nummer oder wähle eine neue aus.
Mit einer eSIM kannst Du zwei Telefonnummern auf ein und demselben Smartphone verwenden und z. B. mühelos zwischen Deinen beruflichen und privaten Anschlüssen wechseln. Du musst Dir keine Gedanken über das Einlegen oder Herausnehmen Deiner SIM-Karte machen, und sie ist sogar noch sicherer, da Du sie aus der Ferne deaktivieren kannst, wenn sie verloren geht oder gestohlen wird. Mit GoMo kannst du beim Online-Bestellen deines neuen Abos zwischen einer eSIM oder einer physischen SIM entscheiden.
Laut der neuesten Umfrage von bonus.ch zur Kundenzufriedenheit ist GoMo Spitzenreiter. Wir sind die Nummer 1, wenn es darum geht, die Nutzer:innen in den Mittelpunkt zu stellen - mit grossartigem Service, fairen Preisen und echter Zuverlässigkeit. Unsere Kundschaft glücklich zu machen, ist unser Antrieb.
Im Connect-Mobilfunktest haben wir einen Rekordwert von 972 von 1‘000 Punkten erreicht - unser höchster Score bisher. Das bedeutet für Dich stärkeres, schnelleres und zuverlässigerse Netz. Jetzt bist Du an der Reihe, unser Premium-Netz zu entdecken.
Such dir dein Lieblings-GoMo-Mobile-Abo aus.
Bestell dein neues Abo online zum Hammerpreis.
Behalte deine Nummer oder hol dir eine neue.
Aktiviere dein Abo und geniesse GoMo.
Schweizweit geniesst du in der Regel eine hervorragende Mobilfunknetzabdeckung, da wir 99,9% der Bevölkerung versorgen. Du kannst alle Informationen zur Mobilfunknetzabdeckung hier abrufen.
Wenn Du Deine Nummer behalten möchtest, fülle den Abschnitt «Meine Nummer behalten» auf dem Bestellformular aus. Den Rest erledigen wir für Dich.
Du erhältst während des Prozesses SMS-Benachrichtigungen mit dem aktuellen Übertragungsstatus Deiner Nummer.
Sobald Deine Identität erfolgreich überprüft wurde, erhältst Du Deine SIM-Karte innerhalb weniger Tage.
Wenn Du den ID Check nicht online durchführen kannst, ist das kein Problem. Ein Mitarbeiter der Post wird die Überprüfung persönlich bei der Zustellung Deiner SIM-Karte durchführen. Die Online-Identitätsprüfung ist kostenlos. Die persönliche Identitätsprüfung durch die Schweizerische Post ist kostenpflichtig und beträgt CHF 19.95.
30 Länder sind in der EUROPE-Zone enthalten. Die vollständige Liste findest Du auf unserer Roaming Seite.
Ja, GoMo bietet Dir die Möglichkeit, für Dein Abo zwischen einer herkömmlichen SIM-Karte und einer eSIM zu wählen. Wenn du Dein neues Abo bestellst, wähle einfach Deine bevorzugte Option während des Bestellvorgangs im Schritt «Bestellübersicht» aus. Du erhältst einen QR-Code per Post für Deinen eSIM-Voucher, um Deinen Dienst zu aktivieren.
Wenn Du eine bestehende Kund:in bist und von einer physischen SIM-Karte zu einer eSIM wechseln möchtest, kannst Du das tun, wenn Dein Gerät kompatibel ist. Bitte kontaktiere dazu unseren Chat-Support.
Beachte, dass ein Wechsel zu eSIM über MyGoMo nicht möglich ist, es sei denn, du nutzt bereits eine eSIM und möchtest einen eSIM-Ersatz bestellen.
GoMo bietet reinen Online-Support – keine Telefonleitungen, kein Warten in der Schleife. Die meisten Antworten findest du auf unserer FAQ-Seite.
Brauchst du mehr Hilfe? Unser Chat ist 24/7 verfügbar: Du erhältst sofort Unterstützung von unserem virtuellen Assistenten. Wenn nötig, sind unsere GoMo-Support-Experten von Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:45 Uhr, persönlich für dich da. Wir unterstützen dich auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Du kannst dein Abo auch ganz einfach in Mein Konto verwalten.